Ausflug der ASB-Tagespflege Celle

Ein Tag im "4 Generationen Park" Wathlingen

Am Mittwoch, 31.07.2024, hat die ASB-Tagespflege Celle mit einer kleinen Gruppe an Tagesgästen einen Ausflug in den "4 Generationen Park" nach Wathlingen unternommen. Am Ende des Ausflugs waren sich alle einig: Der Tag im Park war ein voller Erfolg, geprägt von guten Gesprächen, leckerem Essen und interessanten Erlebnissen.

Morgens ging es direkt los mit einem gemeinschaftlichen Kinobesuch mit Getränken und Snacks. Geschaut wurde der Filmhit "Padington". Anschließend wurde im Restaurant des "4G-Parks" eine große Tafel für das Mittagessen vorbereitet. Zur Auswahl standen Käsespätzle mit Salat bzw. Chefsalat oder Bockwurst mit Kartoffelpüree, Erbsen und Möhren. Nach dem Essen wurde bei einem sonnigen Spaziergang gemeinsam geklönt und gelacht. Zum krönenden Abschluss gab es für die Tagesgäste noch einen selbstgebackenen Kuchen und Kaffee sowie einen selbstgehäkelten Kleeblatt-Glücksbringer als Überraschung!

Wir bedanken uns beim Team des "4 Generationen Parks" der Samtgemeinde Wathlingen für die herzliche Aufnahme sowie bei unserem Fahrdienst, die unsere Tagesgäste von zu Hause abgeholt und wieder zurückbefördert haben.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten gemeinsamen Ausflug!

ASB-Tagespflege.jpg

Tagespflege Celle